Outlook2000 , frage zum Weiterleiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2000 , frage zum Weiterleiten

  • Autor
    Beitrag
  • #44145
    elnino81
    Teilnehmer

      Hallo an alle. Ich bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage.

      Mir wurde neulich eine Email weitergeleitet und die TO: war nicht zu sehen.

      Es sah wie folgt aus.

      From: xxxxx@xxxx.xx
      Sent: Friday, December 07, 2007 9:27 AM
      Subject: FW: ………………………..

      Wie ihr sehen könnt fehlt hier zwischen SENT und SUBJECT das TO (AN: )

      Meine Frage wäre ob man dieses verstecken kann oder wurde es einfach nur beim weiterleiten rausgelöscht.

      Mfg

      #154430
      Unbekannt
      Teilnehmer

        jemand der bescheid weiss ?