Outlook2000 Verknüpfungen in Aufgaben funktinieren nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2000 Verknüpfungen in Aufgaben funktinieren nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33067
    SIM_Hexe_S
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe bis vor kurzem OL98 auf meinem Win98-Laptop benutzt, bis die Festplatte Anzeichen von sich gab, daß sie demnächst den Geist aufgeben würde. Ich habe also schnell die outlook.pst und die Kontoeinstellungen auf meinen alten Win95-Desktop-Rechner kopiert und dort mit dem lange nicht benutzten Outlook98 weitergearbeitet, was ja auch bis auf eine Sache funktionierte:

      Ich hatte mir Aufgaben erstellt, z.B. \”Kunde XY anrufen wegen Angebot\”. In diese Aufgabe habe ich für den schnelleren Zugriff eine Verknüpfung zu dem Dokument mit dem Angebot sowie zur Visitenkarte des Kunden in meinem Kontakte-Ordner eingefügt.
      Daß nach dem Übertragen der outlook.pst auf einen anderen Rechner die externen Verknüpfungen zu den Dokumenten nicht funktionieren ist ärgerlich, aber war ja klar.
      Nur begreife ich nicht, warum die interne Verknüpfung zu den Kontakten nicht funktioniert.

      Geplant ist nämlich, daß ich demnächst des öfteren mein Outlook zwischen meinem Laptop (neue Festplatte) und dem Desktop-Rechner (der mittlerweile durch einen WinXP-Rechner ersetzt wurde) synchronisieren muß, da ich viel unterwegs bin. Wenn dabei jedesmal die Verknüpfungen verloren gehen oder ich ganz darauf verzichten müßte wäre das sehr ärgerlich.
      Weiß jemand Rat?

      Ich bin inzwischen auf OL2000 umgestiegen.

      Thnx im Vorraus,
      Hexe

      [Editiert am 19/11/2005 von SIM_Hexe_S]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook2000 Verknüpfungen in Aufgaben funktinieren nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.