Outlook2003 benachrichtigt mich nicht mehr bei Geburtstagen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook2003 benachrichtigt mich nicht mehr bei Geburtstagen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33214
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      vor kurzem habe ich mein XP & Office2003 neu installiert und meine gesicherte pst wieder eingesetzt. Bisher war es immer so, dass ich eine Benachrichtigung erhalten hatte, wenn der Geburtstag eines Kontaktes eingetragen war, aber seit der Neuinstallation funktioniert das nicht mehr, obwohl die Geburtstage immer noch eingetragen sind…

      Gibt es da noch eine Einstellung, die ich übersehen haben könnte? War so glücklich, nie wieder Geburtstage zu vergessen, und jetzt klappt das nicht mehr 🙁

      Gruß,
      Manu

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook2003 benachrichtigt mich nicht mehr bei Geburtstagen’ ist für neue Antworten geschlossen.