Outlook2003 hat Probleme mit großen E-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook2003 hat Probleme mit großen E-Mails

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:36 um 19. Mai 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29431
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag,

      ich hole meine GMX E-Mails mit Outlook2003 ab. Immer wenn ich E-Mails erhalte, die größer als – so ungefähr – 1,5 MB sind, geht nichts mehr.

      Outlook2003 erzeugt dann nur die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server beendet wurde. Komisch ist, dass die Mails, die vor diesen großen Mails stehen durchaus abgeholt werden…

      Weiss jemand vielleicht, woran das liegen kann ?
      Grüsse von Stephan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook2003 hat Probleme mit großen E-Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.