Outlook2003 Mail öffnen=Absturz

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2003 Mail öffnen=Absturz

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38886
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook2003 stürzt beim öffnen von Email konsequent ohne Fehlermeldung ab. Die Vorschau wird noch angezeigt, Doppelklick zum Öffnen => Absturz.
      Neuinstalltion ohne Erfolgt, Updates und Servicepacks installiert, keine Änderung.
      Betriebsystem ist WindowsXPpro inkl. aller Updates, Outlook stammt aus dem Office2003pro Paket.
      Jetzt bin ich mit meinen Weisheiten am Ende und brauche dringend Hilfe.

      #138499
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        hast du das schon probiert:

        Outlook 97-2002: Outlook reparieren

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.