Outlook2003: Senden & Ablegen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2003: Senden & Ablegen

  • Autor
    Beitrag
  • #44352
    ericsn
    Teilnehmer

      Moin,

      vielleicht hat jemand von euch einen heißen Tipp wie sich die Funktion \”Senden und Ablegen\” in Outlook realisieren lässt. Ziel ist es, eine Mail in einem Schritt a) zu versenden und b) in einen wählbaren Ordner abzulegen.
      Hintergrund: wenn ich geschäftliche Mails schreibe, will ich die am besten in diversen Ordnern sortiert mitführen. Und die einzelnen Mails aus dem Ordner \”Gesendete Objekte\” rauszuziehen macht auch nicht wirklich Spass.

      Hat jemand ne Idee, wie das in Outlook am einfachsten zu realisieren ist?

      Grüße und Danke für jeden Hinweis,
      ericsn

      #155445
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Ericsn
        Tolle Idee. Suche ich zurzeit auch. Ich migriere soeben von Lotus Notes zu Outlook/Exchange 2003. Lotus Notes hat diese Funktion von Hause aus. Hast du schon eine Lösung?
        Gruss
        Klaus

        #173473
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Ericsn,

          das Outlook Add-In send and move macht genau das. Zu finden unter URL NICHT MEHR ERREICHBAR

          Grüße
          Christoph