Outlook2003: senden geht nicht, weiterleiten geht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook2003: senden geht nicht, weiterleiten geht

  • Autor
    Beitrag
  • #43884
    bidder
    Teilnehmer

      Senden von Mails über Outlook 2003 funktioniert nicht nach dem Verfassen der Nachricht.
      Die Mail verbleibt mit dem Status „Wurde nicht gesendet“ im Ordner „Postausgang“
      Beim „Weiterleiten“ der Mail, wird sofort der ursprüngliche Empfänger bei „An…“ eingetragen
      Das Versenden dieser, über Weiterleiten bearbeiteten Nachricht, funktioniert problemlos.

      Warum? Was ist am Outlook verstellt?

      Firewall (Zonealarm) und Antivir sind es nicht. Habe sie schon zum testen deaktiviert bzw. beendet.
      Effekt trat auf einmal auf.

      PS: Es handelt sich nicht um meinen PC, sondern ich möchte einem Bekannten helfen.

      #153455
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo bidder,

        besteht das Problem bei einem eingerichteten Konto oder bei mehr als
        einem eingerichteten Konto?

        Bist Du bereit und in der Lage, die Konfigurationsdaten des Kontos
        oder der Konti hier zu posten? Ideal waeren Screenshots.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071123211155.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]