Outlook2003: Serverseitiges Verschieben von Nachrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook2003: Serverseitiges Verschieben von Nachrichten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53123
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich frage mich, ob es mit einem Outlooksystem möglich ist, z.B. über Makros, Emails in Abwesenheit in einen definierten Ordner abzurufen. Hintergrund ist, dass ich meist viele Emails über das Wochenende bekomme und dann am Montag recht lang warten muss, bis ich arbeiten kann (Personalbüro…).

      Mein erfragter Ansatz wäre:
      – Abwesenheitsregel /-makro (?)
      – Download von Emails mit Anhang
      – Speicherung in definierten Zielordner auf dem Server
      – (und jetzt kommt\’s) während der Abwesenheit und nicht erst beim nächsten Aufruf von Outlook.

      Geht das? Hat jemand eine Ahnung wie?

      Gruß
      Martin

      #184490
      lastwebpage
      Moderator

        Meinen Erfahrungen nach, ist das hier mit Fragen zu Exchange Umgebungen (Nur da funktionieren Serverseite Reglen) so eine Sache.

        Wenn hier keine Antwort kommt, es zuerst mal hier probieren:
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help
        dann auf:

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.