Outlook2003 und AOL ???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook2003 und AOL ???

  • Autor
    Beitrag
  • #27867
    Elvis1965
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe ein Problem mit Outlook 2003, ich kann an keine AOL Adresse >>> E-Mails

      versenden, woran kann das liegen, jede andere Adresse wird ohne Probleme

      versandt.

      Wer kann helfen ???

      #94604
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also wenn der Versand nicht klappt, die Mail aber rausgegangen ist,kommt normalerweise eine Fehlermail zurück, steht da irgendwas drin?
        Eine mögliche Fehlernummer und der Fehlertext wäre interesant.

        Peter

        #94607
        Elvis1965
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          das Email kommt sofort nach dem versenden wieder zurück ( Administrator du weißt schon )

          es steht nur da, das von diesem Konto keine Emails versandt

          werden können…..komisch die anderen Adressen gehen aber.

          #94608
          lastwebpage
          Moderator

            \” Administrator du weißt schon \”
            nein weis ich nicht 😀
            biitte mal hierhin kopieren, die Adressen kannst du ja unkenntlich machen.

            Peter

            #94612
            Elvis1965
            Teilnehmer

              Entschuldige :redhead: , habe mich etwas schlecht ausgedrückt,

              es kommt so zu sagen die selbe Meldung, wie wenn was unzustellbar ist, dann kommt doch das Email auch wieder zurück….bzw. die Fehlermeldung, aber nicht erst nach ein paar Minuten, sondern im selben Augenblick, ist sie wieder im Posteingang. ???

              Ich kann Dir die Meldung leider nicht kopieren da die Meldung auf einen
              anderen Rechner ist, denn wo ich gestern erst neu installiert habe, ich bekomme
              diese Meldung auch nur per Telefon gesagt……klingt blöd ist aber so 🙂

              Will auch nur helfen…aber eine Fern Diagnose ist immer schlecht ich weiß schon.

              #94613
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                nach ein paar sekunden..
                hmmh Vielleicht zufälligerweise irgendwelche Leerzeichen Sonderzeichen in der Adresse?
                Gibts die Adresse denn überhaupt?
                Wie gesagt bei richtigen Fehlermail steht da irgendwo eine englische Fehlerbeschreibung drin.

                Nein aber so…,was soll ich dir da sagen? 🙁

                Peter

                #94615
                Elvis1965
                Teilnehmer

                  tja Peter,

                  die Adresse gibt es 🙁 , ich habe es mit meinem

                  Rechner ausprobiert und es geht…. :thumbup:

                  troztdem vielen Dank, für die Hilfe machs gut und

                  viele Grüße aus Martinsried

                  Elvis1965

                  #94807
                  Elvis1965
                  Teilnehmer

                    Hallo Peter,

                    habe den Fehlercode jetzt raus bekommen # 651, kannst Du mit dem

                    was anfangen. ???

                    Gruss

                    Elvis1965

                  Das Thema ‘Outlook2003 und AOL ???’ ist für neue Antworten geschlossen.