Outlook2003 -> Word2007 als Editor?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2003 -> Word2007 als Editor?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43860
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Wie oben beschrieben nutze ich Outlook 2003.
      Bei der Arbeit habe ich das volle 2003er Office und nutze Word als Editor für Emails.
      Zu Hause hab ich allerdings Office Home and Students 2007.

      Kann ich Word 2007 als Editor für Emails nehmen, gibt es da Einstellungen oder Tricks?

      Meine Suche hier und im Web war irgendwie erfolglos oder ich hab die falschen Suchbegriffe^^

      Danke für die Hilfe 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)