Outlook2007 soll sofort den IMAP-Posteingang öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2007 soll sofort den IMAP-Posteingang öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #47808
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein Outlook2007 soll nach dem Start von selbst den Ordner \”Posteingang\” im IMAP-Ordner öffnen und nicht den im \”Persönlichen Ordner\”. Wie / wo kann ich das einstellen? Habe unter Optionen, ….., … nichts gefunden.

      Im Voraus meinen Dank für Eure Hilfe

      #167971
      lastwebpage
      Moderator

        Probier mal obs hiermit geht:
        Extras->optionen->Tab Weitere->Button Erweiterte Optionen,
        da kannst du den IMAP-Ordner, der geöffnet werden soll, angeben.

        Peter

        #168015
        Unbekannt
        Teilnehmer

          H E U R E K A ! ! 🙂
          Das war\’s.
          D A N K E ! ! 🙂
          War aber wirklich gut versteckt.