outlook2010 emails lassen sich nicht versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›outlook2010 emails lassen sich nicht versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #55559
    Amigo60
    Teilnehmer

      Hallo Experten,
      bin ein wenig ratlos.
      Ich habe ein Netbook (Windows7 32 bit mit outlook2010).
      Wenn ich bei mir zu Hause bin kann emails empfangen und versenden so viel ich will.
      Sobald ich das Netbook an einem anderen Standort benutze kann ich mit outlook nur emails empfangen alle abgesendeten email landen im Postausgang.
      Posteingangsserver ist IMAP und Postausgangsserver ist SMTP.
      Ich bitte um Hilfe da ich diese Funktionalität dringend brauche.

      Danke vorab.

      Gruss Amigo60

      #192438
      Amigo60
      Teilnehmer

        Zur Info, ich hab es jetzt selbst rausgefunden, der SMTP-Port muss von 25 auf 587 geändert werden.

        Gruss Amigo60