Outlook2010 sartet nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook2010 sartet nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53611
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Brauche echt Hilfe, da ich auf das Outlook voll angewiesen bin, also folgendes: ich benutzte outlook 2010 have nur hotmail add, aber dafuer eine Menge 17 emailadressen. seit heute ist folgendes, nach dem ersten starten von Outlook besteht kein problem, sync all ok, aber danach wird kein Konto mehr synch. wenn ich schliesse, laesst sich dann outlook nicht mehr oeffnen. vorher lief alles einwandfrei und ich habe an keinen einstellungen was gemacht, ausser ein neues Konto zugefuegt. selbst wenn ich es loesche bringt es nicht..was kann ich tun??? danke fuer eure hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)