Outlookdaten verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlookdaten verschieben

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:01 um 22. Juli 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #37197
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte von meinem Laptop daten auf meinem PC verschieben (da ich auf dem Laptop einen Virus habe) aber irgendwie weiss ich nicht wie :(, kann mir da jemand helfen? :question:

      wäre echt nett!

      gruß M.

      #133599
      lastwebpage
      Moderator

        rechtsklick auf \”perönliches Postfach\”->Eigenschaften->Erweitert, da wird dann das genaue verzeichnis angezeigt in dem die DAten enthalten sind, es reicht die PST Datein zu kopieren.
        Konteneinstellungen kopiert man mit Start->Programme->Office->Tools->Tools zum übertragen von Einstellungen (oder so ähnlich)

        Peter