OutlookExpress: Briefpapier selbst erstellen

Home-›Foren-›Outlook Express-›OutlookExpress: Briefpapier selbst erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #41897
    vollmond12
    Teilnehmer

      Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe.

      Ich möchte einen Namenzug (mit einer kleinen Rose) erstellen- habe ich schon.

      Wenn ich nun eine Email erstelle, möchte ich dieses als Briefpapier auswählen, so dass es als Wasserzeichen in meiner Email auftaucht.

      Ich habe gesehen, wo die bereits vorhandenen Briefpapiere gespeichert sind und dass es htm-Dateien sind.

      Mein bereits erstellter Schriftzug ist eine jpg-Datei. Wenn ich dieses nun in einem Word-Dok einfüge und als htm-Datei genauso dort speicher, geht das nicht.

      Wisst Ihr, wie es geht?

      #146193
      Teqi