Outlookfehler ID 25

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlookfehler ID 25

  • Autor
    Beitrag
  • #37569
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin!

      Ich konnte bislang nichts passendes im Netz bzw. bei MS finden.

      Ich habe hier einen w2k Citrix Terminalserver, auf dem ich plötzlich seit heute (es wurden keine Software oder Updates installiert, oder am System geändert!) folgende Fehlermeldung verstärkt im Log finde:

      [code] Ereignistyp: Warnung
      Ereignisquelle: Outlook
      Ereigniskategorie: Keine
      Ereigniskennung: 25
      Datum: 14.08.2006
      Zeit: 08:29:00
      Benutzer: Nicht zutreffend
      Computer: SER-TSS-RZ-3
      Beschreibung:
      Outlook kann den Erinnerungsdienst nicht starten. Erinnerungen können nicht angezeigt werden. Der Ordner \”Erinnerungen\” wurde nicht gefunden. Die Datei \”H:\\OutlookDB\\xxx.pst\” kann nicht gespeichert werden, da ein Fehler aufgetreten ist. Schließen Sie alle Anwendungen, die mit E-Mail in Verbindung stehen, und starten Sie sie erneut. [/code]

      Wir nutzen das Outlook dort nur für POP3/SMTP also ohne Exchange!
      Kann mir jemand einen Tipp geben?

      Grüße aus Hamburg,
      Pipeline

      #134971
      Teqi
      Teilnehmer

        versuchs als erstes mal im Outlook Hilfemenü (?) mit der Funktion
        \”Erkennen und Reparieren\” – Evt. findet Outlook selbst das
        Problem.

        Du kannst Outlook auch mal über die Befehlszeile mit folgendem
        Schalter starten: Start > Ausführen > outlook.exe /cleanreminders

        Mit diesem Schalter werden alle Erinnerungen gelöscht und NEU
        aktiviert.