Outlook:HEUTE error & about:blank error

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook:HEUTE error & about:blank error

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #152701
    lastwebpage
    Moderator

      Sind da noch irgendwelche AddOns aktiviert?
      Kannst du den über Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme starten (IE ohne Addons) ?

      Peter

      #152710
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme

        Unter diesem Pfad erscheint doch der IE 7 gar nicht, oder?
        Bei mir gibts da nur sowas wie Defragmentierung, Datenträgerbereinigung, etc. …

        Das mit den AddOns klingt nach einer Möglichkeit.
        Wie kann ich feststellen ob da noch irgendwelche AddOns vom IE 7 aktiv bzw. am Laufen sind?

        Danke!

        #152719
        lastwebpage
        Moderator

          Doch, eigentlich schon….

          Wenn du windows XP hast,
          probier mal:
          http://www.microsoft.com/switzerland/windows/de/ie/support/default.mspx
          Punkt 2 , danach dann wieder, wenn es läuft, auf IE7.0 updaten

          #152737
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich kenne die Seite, wollte es auch schon wie beschrieben durchführen.
            Funktioniert jedoch leider nicht, da bei dem Eintrag vom IE 7 kein \”Entfernen\” Button angzeigt wird, bei allen anderen Einträgen wird dieser Button angezeigt.

            Habe ihn auch schon per Button (auf der linken Seite) \”Windows Komponenten hinzufügen/ entfernen\” deinstalliert, jedoch auch ohne Erfolg.

            Sonst noch Ideen?

            #152738
            vanda69
            Teilnehmer

              Hast du wirklich Xp oder hast du Vista?Hast du ihn damals installiert?
              mfg chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #152751
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo,
                hast du es auch schon so probiert:
                http://support.microsoft.com/kb/927177/de
                Methode Zwei

                mfg chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #152806
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Habe XP SP2.

                  Methode 2 habe ich noch nicht probiert.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.