outlook/netscape import von mails funzt nicht!!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›outlook/netscape import von mails funzt nicht!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16791
    majestyx
    Teilnehmer

      hallo forum,

      ich hab´s genauso gemacht wie hier beschrieben: von outlook-ex nach netscape und dann, ja dann gibt´s keine \”Mail.sbd\” o.ä. da ich unter win2k \”nur\” mit mozilla und opera arbeite habe ich mir extra (unter winME) ein NC 6.2 install. die dateien haben die endung: *.rdf !! und ich habe kein verzeichniss

      THX4AW

      ahoi
      ->Majestyx<-

      #61524
      Annunfalasion
      Teilnehmer

        Hiho…
        genau das Problem hatte ich auch…
        Ich habe mit Netscape 7.0 das gemacht…

        Gefunden habe ich die entsprechenden Files letztendlich unter \”dokumente und einstellungen/username/anwendungsdaten/mozilla/….\” wie es weiter geht weiss ich nicht mehr, aber von da an ist es auch nicht mehr schwer…

        Wichtig sind dann die Files OHNE Endung… Und noch eine Sache mußt Du beachten; die Dateinamen sollten keine Leerzeichen oder so enthalten. Das mochte er bei mir nicht (Im zweifel einfach umbenennen 😉 )

        viel erfolg 😉

        So long

        Das Leben ist wie eine Lotterie, in der es nur Gewinnerlose gibt!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „outlook/netscape import von mails funzt nicht!!“ ist für neue Antworten geschlossen.