Outlookverlauf als Datei gespeichert?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlookverlauf als Datei gespeichert?

  • Autor
    Beitrag
  • #42387
    silentwater
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Ist es nach einer Neuinstallation möglich die Verlaufsliste der Kontakte (sorry weiss nicht genau wie diese genau heisst) von der alten HD auf die neu installierte HD mit neuem Windows zu kopieren?
      Ist dieser Verlauf überhaupt in einer Datei gespeichert und wenn ja in welcher?

      Bitte um Hilfe der Kunde drämgt darauf!

      Danke

      #148727
      Mail_Doktor
      Teilnehmer

        Hallo Leute!

        Ist es nach einer Neuinstallation möglich die Verlaufsliste der Kontakte (sorry weiss nicht genau wie diese genau heisst) von der alten HD auf die neu installierte HD mit neuem Windows zu kopieren?
        Ist dieser Verlauf überhaupt in einer Datei gespeichert und wenn ja in welcher?

        Bitte um Hilfe der Kunde drämgt darauf!

        Danke

        #148728
        Mail_Doktor
        Teilnehmer

          Die AutoComplete-Liste wird in der Datei *.nk2 gespeichert. Die NK2-Datei wird normalerweise im Ordner C:\\Dokumente und Einstellungen\\\”Benutzername\”\\Anwendungsdaten\\
          Microsoft\\Outlook gespeichert.

          Ist der Ordner Anwendungsdaten nicht sichtbar, muss im Windows-Explorer unter Menü Extras/Ordneroptionen/Register Ansicht die Option „Alle Dateien und Ordner anzeigen“ eingestellt werden.

          Auch im Programm Outlook muss das AutoVervollständigen aktiviert sein: Menü Extras/Optionen/Register Einstellungen/[E-Mail-Optionen…]/[Erweiterte-E-Mail-Optionen…]/
          „Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen“ einschalten.