Outlool.com

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Outlool.com

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55442
    renrew18
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich nutze seit einiger Zeit Outlook.com ohne Probleme.
      Jetzt werden meine Mails nicht mehr angezeigt und das Programm versucht immer sie hochzuladen.
      Es sind nur die Ordner, Outlook mit der Auswahl Kalender usw. sowie „Neu“ für Emails in der Menüleiste zu sehen, alle anderen Einträge sind verschwunden.
      Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.

      #191917
      lastwebpage
      Moderator

        Leider verwende ich Ouutlook.com selber kaum,
        ich würde es auch mal hier probieren:
        http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/mail?auth=1

        da es sich um Outlook.com handelt, und nicht um Outlook als Bestandteil von MS Office, habe ich die Frage auch mal verschoben.

        Peter

        #191930
        renrew18
        Teilnehmer

          Hallo lastwebpage,
          vielen Dank für die Antwort, ich weiß nicht warum aber Outlook.com funktioniert wieder. Werde jetzt aber bei Web.de bleiben und nur den Kalender von Windows Live nutzen.
          Ein guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.