Outook Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outook Posteingang

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #52226
    vz306
    Teilnehmer

      Hallo,
      Habe mir Outlook gekauft und habe zu mindest 2 Probleme:
      1. Wie bekomme ich meine emails in den Outlook Posteingang und nicht in einen weitern Ordner weiter unten (z.B unter xy@web.de)???? Ist die Frage überhaupt versttändlich?
      2. Um privates und berufliches zu trennen habe ich mir eine neue email-adresse bei hotmail zugelegt, die emails von dort werden aber nicht abgeholt, weiß jemanden warum?
      Vielen Dank
      V. Ziegler

      #181919
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007
        => Outlook 2010

        #181920
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry, es handelt sich um die \”Brandneue\” Version Oulook 2010

          #181921
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

            #182045
            lastwebpage
            Moderator

              Das ist neu bei OL2010.
              Wenn du da ein Konto anlegst wird standardmäßig auch eine neue PST Datei erstellt.
              Auf der Seite wo du Name, Benutzername, Passwort, Posteingangserver etc. in den konteneinstellungen eingibts, gibt es auf der rechten Seite eine Auswahl:
              [X] Neue PST anlegen
              [.] Besthende PST verwenden.

              Außerdem kannst du in der Übersicht der Konten festlegen welches Konto zu welchem Ornder gehört.

              Hotmail?
              Da gibt es zwei möglichkeiten.

              Enweder du holst diese über Pop3 ab, oder mit dem Outlook-Connector.
              Bei dem Connector bin ich mir bei 2010 aber nicht so sicher, ob es den gibt und ob der funktioniert, da sich bei 2010 da, in zusammenhang mit anderen Onlineprodukten von MS, einiges geändert hat.
              hier die (englische) Anleitung für POP3:

              Peter

              #182234
              vz306
              Teilnehmer

                Danke für all die Hinweise, inzwischen konnte ich das Problem beheben. Die emails wurden über smtp abgeholt und nicht über POP3.
                Nun habe ich aber noch eine Frage:
                Wieso holt mein Outlook nicht die emails ab die unter \”unbekannt\” und unter \”Spam\” bei Web.de eingehen?
                MfG
                V.Z.

                #182235
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo vz306,

                  Die emails wurden über smtp abgeholt und nicht über POP3.

                  Das ist nicht möglich. SMTP steht für \”Simple Mail Transport Protocol\” und ist das Protokoll für das Versenden von E-Mails.

                  Protokolle für den Eingang sind POP3 und IMAP.

                  Wieso holt mein Outlook nicht die emails ab die unter \”unbekannt\” und unter \”Spam\” bei Web.de eingehen?

                  Hast Du schon versucht, diese Abrufmöglichkeit innerhalb Deines Kontos bei web.de zu aktivieren?

                  Freundliche Grüße

                  sontag96
                  100826192755.a.apuce@spamgourmet.com
                  Klick mich[/url]

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.