P.mail mails sichern

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›P.mail mails sichern

  • Autor
    Beitrag
  • #33394
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich würde gerne mein Betriebssystem (XP-prof.) neu installieren.
      Nun habe ich aber wichtige Mails auf dem Computer und wollte fragen wie ich die erhalten kann. Ich habe das Mailprogramm Pegasus Mail.
      Ich würd mich echt freuen über einen guten Rat.
      Ich kenne mich leider nicht so gut aus.

      Falls ihr auch grad wisst wie ich das Betriebssystem lösche und neu installiere wäre ich super dankbar über eine entsprechende kurze \”Anleitung\”.

      Besteht dann nach dem neuinstallieren von P.Mail die Möglichkeit die Mails welche ich jetzt dort gespeichert habe wieder abzurufen?

      Der Grund warum ich das machen will ist, dass ich einiges an Müll aus dem Internet mir eingefangen habe und einfach mal wieder eine saubere Computer haben will.

      Vielen herzlichen Dank schon mal für eure Infos.

      lg – MArianus

      #121088
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo MArianus,

        einfach das Pegasus Mail Verzeichnis sichern und nach der Neuinstallation des Rechners wieder zurückkopieren.

        BTW: Bitte Suchfunktion des Forums benutzen!

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Das Thema ‘P.mail mails sichern’ ist für neue Antworten geschlossen.