P990i – Synchronsierung …nur Mails funktionieren nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›P990i – Synchronsierung …nur Mails funktionieren nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40563
    tosonny
    Teilnehmer

      Outlook 2003, Win XP SP2, P990i

      Soweit ich es nun erruieren konnte, scheint nur die Synchronisierung von Mails Probleme zu machen. Wenn ich anklicke, dass er Mails nicht sync. soll, klappt es (wobei ich noch ein paar Versuche machen muss).

      Kann das an einem Mail liegen, das er nicht verträgt? Bin schon dabei, die Einstellungen sukzessive zu ändern: Mails nur der letzten 10 Tage sync, nur der letzten 5 Tage usw., um zu checken, woran es liegt. Das dauert pro Versuch gleich mal eine Stunde, wenn er sich \”aufhängt\”.

      Hoffe, es kann mir jemand helfen, um schneller bzw. überhaupt zum Ziel zu kommen und endlich problemlos – wie beim P910i – alles synchroniseren zu können. Dort lief wirklich alles besser.

      Danke
      Sonny

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)