Pagasus und Aktivsync

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pagasus und Aktivsync

  • Autor
    Beitrag
  • #33145
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe einen ipaq 2790 mit Aktivsynic 4.1 (Update über microsoft).
      Bei Einstellungen Internetoptionen habe ich z.B. Pegasusmail als standardmail eingetragen was zum Erfolg hat, dass ich aus outlook kalenderdaten synchronisieren kann.
      vielleicht geht das auch mit emails aus pegasus.

      #119799
      Radulf
      Teilnehmer

        Sorry, gibt\’s nicht.

        Ralf

        #119821
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Was gibts nicht?

          #119896
          Pegasus
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            Ralf meinte, dass das nicht mit Pegasus Mail funktioniert und aller Wahrscheinlichkeit nach auch in Zukunft nicht funktionieren wird!

            As gab mal den zaghaften Versuch für eine PDA-Synchronisation für den Psion 5 mx PRO, funktioniert hat dies aber AFAIK nie.

            Gruß, Pegasus

            In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

          Das Thema ‘Pagasus und Aktivsync’ ist für neue Antworten geschlossen.