Password incorrect

Home-›Foren-›Thunderbird-›Password incorrect

  • Autor
    Beitrag
  • #32199
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo community!

      Wahrscheinlich ist das eher eine lapidare Frage: Ich habe Thunderbird 1.007 installiert und habe beim Abrufen auf die Passwort-Abfrage auf passwort speichern geklickt. Leider hatte ich mich vertippt und nun bekomme ich natürlich ständig die Rückmeldung vom pop3 server, dass das passwort falsch ist. Ich habe unter XP schon alle gespeicherten Passwörter gelöscht, aber Thunderbird sendet weiter das falsche.

      FRAGE: Wo wird denn dieses Passwort abgelegt?

      Vielen Dank schon mal für eure Mühe

      megarunner

      #115910
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat sich erledigt, hab´s gefunden!
        Trotzdem danke

        megarunner

        #116167
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe auch das Problem – habe es aber noch nicht gefunden.
          Würde mich über eine Antwort freuen!!!!

          #116177
          Anonym

            Hi,

            geh über Extras –> Einstellungen –> Erweitert auf Gespeicherte Passwörter. Da findest du einen entsprechenden Eintrag, wenn du den löscht, wirst du beim nächsten Mal Mails senden / empfangen erneut nach deinem Passwort gefragt und kannst da das Richtige / Neue eingeben.

            Grüße,
            nesara

          Das Thema ‘Password incorrect’ ist für neue Antworten geschlossen.