Passwort des Emailkontos verschwindet immer

Home-›Foren-›Outlook Express-›Passwort des Emailkontos verschwindet immer

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34366
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe xp prof installiert und wollte nun auch outlook express nutzen. Ich habe mein Internetkonto importiert.
      Wenn ich auf senden gehe, will er wieder das Passwort für das Konto haben (Haken unter Passwort speicher ist dran). Nach EIngabe geht es, aber sobald ich aus dem OE rausgehe und wieder reingehe , ist das passwort wieder weg und das selbe passiert wieder.

      Auch wenn ich unter Konten gehe und das Passwort eingebe, (Übernehmen – ok) , und dann wieder in Konten reingehe, dann ist das Passwort wieder weg (leeres Feld)

      Mir Outlook ist das selbe.

      Bei meinem anderen Rechner mit XP ist das nicht. Wer kann helfen???

      Danke
      CIao ;(

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)