- Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:26 um 18. November 2007 von Anonym.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Passwort geändert
Hallo!
Ich habe vor kurzem mein gmx-Passwort geändert und nun empfängt Thunderbird keine mails mehr von diesem account…
Leider finde ich unter \”Konten\” keine Möglichkeit ihm zu sagen, dass er das neue Passwort verwenden soll.
Kann mir jemand helfen?
Hallo Unbekannt,
wenn ich an Deiner Stelle waere, dann wuerde ich das Konto in
Thunderbird loeschen und anschliessend neu erstellen.
Vielleicht ist es auch moeglich, das Passwort im Passwort-Manager
innerhalb von Thunderbird zu aendern, aber das weiss ich nicht, denn
das habe ich bisher noch nicht versucht.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071112204655.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]
Vielen Dank!
Hallo Unbekannt,
Bitte, gerne geschehen.
Es freut mich, dass Dir, dem Anschein nach, geholfen werden konnte.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071118154156.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]
Hallo,
es geht auch deutlich weniger umständlich. Einfach im Passwort-Manager den entsprechenden Eintrag löschen, beim nächsten Abrufen / Senden vom Konto wirst du wieder nach dem Passwort gefragt, da dann das neue eintragen, fertig.
Viele Grüße,
nesara