Passwort keine Mails mehr schicken

Home-›Foren-›Thunderbird-›Passwort keine Mails mehr schicken

  • Autor
    Beitrag
  • #55097
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin ziehmlich verzweifelt.Ich kann keine Mails mehr schicken und weiß nicht woran es liegt.Ich glaube es liegt an einem Passwort, welches ich aber weder kenne noch weiß wie/wo ich es löschen könnte.
      BITTE helft mir.

      PS.Ich kenne mich nicht mit dem PC aus.Bitte erklärt es mir einfach.DANKE ;(

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #190806
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Gibt es eine Fehlermeldung, wenn ja dann bitte hier posten.

        Und welchen Emaildienst verwendest Du?