Passwort speichern ???

Home-›Foren-›Outlook Express-›Passwort speichern ???

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16392
    clafis
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich unter WIN XP in OE6 mein Passwort speichern?
      Es ist möglich, aber nach einem erneuten öffnen von OE6 ist es wieder verschwunden.

      Danke für eure Hilfe.

      clafis.

      #60850
      kathrin
      Teilnehmer

        Hallo,
        hier mal einer Liste von MS-Links auf dehnen dies Problem dargestellt wird:

        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q228713

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

        #60855
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe das gleiche Problem mit Outlook Express6 aber mit Win XP.
          Bin jetzt so vorgegangen, als hätte ich Win 2000. Hat bei mir aber nichts gebracht. Muß weiterhin mein Kennwort eingeben, obwohl ein Häckchen schwach unterlegt ist.

          Gruß Uwe

          #60856
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hat sich erledigt. Nach Neustart klappt es.
            Danke. 🙂

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Passwort speichern ???“ ist für neue Antworten geschlossen.