Passwort vergessen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Passwort vergessen

  • Autor
    Beitrag
  • #42496
    kroet
    Teilnehmer

      Hey!
      Ich brauche dringend Hilfe, kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden, da ich auf einmal um ein Kennwort gefragt werde, um mich am Server anzumelden. Das habe ich natürlich lange vergessen.
      Habe es jetzt schon mit Outlook Password Recovery versucht, wenn ich nach identity password suche, erhalte ich meine Identitäten aber bei Passwort steht .
      Suche ich nach den Account Passwörtern, erhalte ich eins, wenn ich das aber eingebe, ist es trotzdem nicht richtig.
      Waskann ich tun? ;(

      #148163
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo kroet,

        willkommen hier im Forum.

        Ich nehme mal an Du kommst erst gar nicht rein um z.b. das Passwort zu ändern und Dich mit einem anderen Passwort einzuloggen.

        Gibt es da nicht die Möglichkeit bzw. die Funktion sich das Passwort zuschicken zu lassen?
        Bei der Anmeldung steht dann z.b. : Passwort vergessen? hier klicken und man bekommt ein neues zu gesendet.

        Ansonsten habe ich noch das gefunden:
        Outlook Passwörter wiederherstellen

        In wie weit es hilft :question:
        :redhead: Da ich kein Outlook besitze kann ich Dir \”nur\” diese Hilfe anbieten.

        Aber vielleicht weiß ein Outlookbesitzer besser Bescheid.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148164
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Du kanst doch bei dein Mailanbieter dir dein Paßwort holen,einfach auf Paßwort vergessen drücken!

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/