passwort wird im outlook nicht mehr angenommen!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›passwort wird im outlook nicht mehr angenommen!

  • Autor
    Beitrag
  • #38621
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      bin durch Google auf diese seite hier getroffen und ich hoffe, mir kann hier jemand helfen! 🙂
      Also ich hab folgendes Problem: Ich habe ein email-konto bei strato! ich habe mir also ein konto dafür bei outlook eingerichtet… ging bisher alles wunderbar (seit monaten) doch aufeinmal loggt sich das outlook nicht mehr ein ( holt weder mails ab, noch sendet es welche) und fragt immer nach dem passwort, obwohl es garantiert stimmt!! über strato.de klappt es auch…
      was ich bisher gemacht habe:
      – office komplett runtergeschmissen und neuinstalliert… komischerweise übernimmt der pc die alten einstellungen dann komplett, als wäre das office nie weggewesen…
      – capi treiber + fritzkarte neu installiert ( habe isdn… 🙂 )

      was kann ich noch tun? vielleicht spyware auf meinem pc o.ä.?

      vielen dank im vorraus, uli

      #137323
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        schaue mal folgendes nach:

        – Extras
        – eMail-Konten
        – Vorhandene eMail-Konten anzeigen und bearbeiten
        – entsprechendes Konto über den Button Ändern öffnen
        – Weitere Einstellungen
        – Karteireiter Postausgangsserver
        – Häkchen vor Postausgangsserver erfordert Authentifizierung und gleiche Einstellung wie Postausgangsserver verwenden (Alternativ kannst du auch die Anmeldedaten in Anmelden mit noch einmal eintragen)

        VIEL ERFOLG !!