passwortabfrage bei “Senden und empfangen”

Home-›Foren-›Outlook-›passwortabfrage bei “Senden und empfangen”

  • Autor
    Beitrag
  • #45023
    Tessa
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen!

      Ich habe meine E-Mails von gmx.net in Outlook umgeleitet. Aber jedesmal, wenn ich auf “senden/empfangen” drücke, wird die Passworteingabe abgefragt. Außerdem verschwindet das Passwort, welches ich unter “E-Mail-Konten” hinterlegt habe, jedesmal wieder, nachdem ich Outlook geschlossen habe.

      Habe schon so einige von den Tips ausprobiert, die hier im Forum empfohlen werden, aber leider ohne erfolg. Habe auch schon das Konto gelöscht und wieder neu angelegt, auch nix…

      Über eure Ratschläge würde ich mich freuen.

      Gruß

      #157811
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo
        wenn sich irgendwelche, Benutzernamen, Passwörter und/oder Namen der Server selbständig ändern,
        deutet das auf einen falsch/nicht konfigurierten Virenscanner oder Spam-Filter hin.

        Peter

        #158599
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Unter Windwos Vista werden in Outlook 2002 keine Passwörter mehr gespeicher. Soweit ich informiert bin existiert kein entsprechender Schlüssel in der REgistrierung mehr, der noch unter XP bestanden hatte.