passwortgeschütztes Benutzerkonto

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›passwortgeschütztes Benutzerkonto

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:09 um 6. Mai 2008 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #45692
    danari
    Teilnehmer

      meine Frage hierzu:
      Nutze überwiegend das p.B-konto.
      Habe vom Microsoftsupport eine Mail in diesem Konto erhalten. Gibt es eine Möglichkeit diese ins Adminkonto zu exportieren? Muß verschiedene Downloads ausführen deren Adressen in dieser mail angegeben sind welche ja nur im Adminkonto funktionieren. Könnte sie mir natürlich rausschreiben, sind aber sehr viele Zahlen und Buchstaben. Besteht die Möglichkeit?

      Freundliche Grüße und danke

      Danari

      #160365
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hmmmmm mal ganz blöd gefragt.
        Hat das was mit Incredi zu tun ?
        Ich kann damit ehrlich gesagt nichts anfagen.
        Sorry

        #160369
        vanda69
        Teilnehmer

          Also wenn sie noch auf dem Server sind,loge dich mit Adminrechte ein und rufe sie ab.Wenn nicht schicke sie dir noch mal selber zu .
          Kannst du nicht mit Adminrechte sie ausführen?

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/