Passwörter fehlsendung und zugang zu MSN Hotmail

Home-›Foren-›Thunderbird-›Passwörter fehlsendung und zugang zu MSN Hotmail

  • Autor
    Beitrag
  • #41352
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.ich benutze seit kurzem thunderbird oder versuche es zumindest.
      ich habe das problem das ich wenn ich nach dem passwort gefragt werde er dann immer die meldung bringt fehler beim senden des passworts…woran kann das liegen…habe alles eingestellt und klappt trotzdem net…
      dann habe ich das problem das ich nirgendwo die zugangsdaten für thunderbird finde die ich bei thunderbird eingeben mu, sprich pop3 server und smtp…
      bitte helfen wenn möglich bin über jeden versuch dankbar. verzweifle bald…vielen dank schonmal an alle die helfen wollen

      #144753
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        da Du in der textlichen Beschreibung nicht angibst, welchen Anbieter Du meinst, nehme ich an, Du meinst Hotmail.

        Da Hotmail ein HTTP-basierter E-Mail-Dienst ist, gibt es fuer diesen Dienst keine POP3- und SMTP-Server.