Paßwort

Home-›Foren-›Outlook Express-›Paßwort

  • Autor
    Beitrag
  • #30356
    fauchkatz
    Teilnehmer

      Hallo

      Meine Mutter will neu mit Outlook arbeiten. Ich hab ihr das auch Alles soweit eingerichtet – aber die gmx Adresse nimmt er nicht – kann er nicht verbinden und bei der web.de Adresse – will er immer das PAßwort – und es ist egal, wie oft wir es eingeben – er fordert es immer wieder – und so ist kein Emailverkehr möglich

      Habt Ihr einen Rat?

      Alles Liebe

      Fauchkatz

      #104072
      mfn
      Teilnehmer

        Meinst du Outlook oder Outlook Express? Im ersten Fall bitte im entspr. Unterfoum fragen. Die beiden Programme sind zu verschieden .

        #104075
        smitty
        Teilnehmer

          Bei web.de ist nur (ich glaube alle 15 min) eine Mailabfrage möglich.Wenn Du,bzw. Deine Mutter nach dem Passwort gefragt wirst,einfach auf abrechen klicken.Wenn eine Abfrage möglich ist,und das Passwort gespeichert wurde,wird auch bei Web.de das Postfach automatisch abgefragt.
          Grüße
          smitty

          Grüße
          smitty

          (OE6/XP-Pro+SP2/XP FW/ Kaspersky AV Personal Pro)

          #104078
          fauchkatz
          Teilnehmer

            Nee abrechen und neu – und egal wie lange dazwischen ändern leider überhaupt nichts

            Unnu?

            Fragende Grüße

            Fauchkatz

            #104084
            mfn
            Teilnehmer

              Dann müsstest du uns mal die Servereinstellungen für beide Konten posten.
              Falls du OE hast und nicht Outlook.

              #104088
              fauchkatz
              Teilnehmer

                Pop 3 und SNTP?

                #104089
                fauchkatz
                Teilnehmer

                  Wenn das das ist, was Ihr meint, dann habe ich das direkt von Web.de und von GMX.de übernommen

                  #104093
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Auch die richtigen Haken gemacht?
                    Z.B. geht das gesamte Konto nicht mehr, wenn unter Posteingangsserver ein Haken bei \”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\” gemacht wird. Ebenfalls funktioniert SSL oft nicht und man kann dort falsche Ports eintragen (unter Eigenschaften, erweitert).
                    Manchmal passieren auch Fehler beim Kontonamen, ob nämlich nach dem Namen eine Domain (mit @) eingetragen werden muss oder nicht. Bei Web.de nicht, bei GMX ja. Das kann man leicht übersehen.

                    [Editiert am 10/7/2005 von mfn]

                    #104116
                    fauchkatz
                    Teilnehmer

                      Hi!

                      Auch die richtigen Haken gemacht?

                      ICh habe das Alles immer und immer wieder kontrolliert – vielleicht übersehe ich irgendein Feld? Häkchen an – Häkchen aus – nichts geht. Und bei gmcx schon gar nicht. Da hatte ich Ihe extra eine neue Adresse angelegt, weil das mit web nicht ging!
                      Ich weiß, ich hatte das früher auch schonmal, als ich noch mit OE gearbeitet habe – aber ich weiß nicht mehr, wie ich das Problem gelöst habe!

                      Z.B. geht das gesamte Konto nicht mehr, wenn unter Posteingangsserver ein Haken bei \”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\” gemacht wird.

                      >Ja, das leuchtet ein! Aber da ist nirgends ein Häkchen mit Kennwort – und doch fordert er es immer – und nimmt es dann nicht an!

                      Ebenfalls funktioniert SSL oft nicht und man kann dort falsche Ports eintragen (unter Eigenschaften, erweitert).

                      >Hubs, das nun verstehe ich gerade nicht – bitte einmal für Dummies 😉

                      Manchmal passieren auch Fehler beim Kontonamen, ob nämlich nach dem Namen eine Domain (mit @) eingetragen werden muss oder nicht. Bei Web.de nicht, bei GMX ja. Das kann man leicht übersehen.

                      >Das werde ich nochmal nachschauen\”! Danke!

                      Alles Liebe

                      Fauchkatz

                      #104129
                      mfn
                      Teilnehmer

                        Hier im Forum werden oft Probleme geschildert, wenn unter \”erweitert\” auf SSL gestellt wurde (sichere Verbindung). Oft müssen dabei aber andere Ports eingestellt werden. Aber aAuch wenn alles richtig ist, klappt es trotzdem oft nicht.

                      Das Thema ‘Paßwort’ ist für neue Antworten geschlossen.