paßwort schutz

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:09 um 17. Mai 2006 von einfachso.
  • Autor
    Beitrag
  • #36208
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen, wie schütze ich incredimail mit einem paßwort? möchte das nicht nur das abholen neuer mails geschützt ist, sondern das programm erst gar nicht gestartet werden kann. ist dies möglich? vilen dank
      gruß peter

      #130490
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ich denke, es gibt eine Möglichkeit:

        Bei IM kannst Du unter Einstellungen, Optionen Identitäten verwalten. Diese kannst Du, so meine ich gesehen zu haben, mit einem Paßwort schützen. Versuch das mal.

        Oder Du müßtest Windows so konfigurieren, dass manche User für einige Programme keine Berechtigung haben.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #130515
        einfachso
        Teilnehmer

          Hallo Mister Unbekannt,
          über
          Datei/ Identitäten/ Identitäten verwalten
          kannst du ein Passwort eingeben, dann startet IM nur mit Passwort.

          [Editiert am 17/5/2006 von einfachso]

          Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.