PC Crash …

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:05 um 1. Juli 2005 von Mermaid.
  • Autor
    Beitrag
  • #30179
    Mermaid
    Teilnehmer

      Hallo @All,

      erst einmal möchte ich mich hier Vorstellen 🙂 … mein Nick ist Mermaid und
      ich bin Tutorin in einer Letterbastelschule. Wenn jemand Interesse hat bitte
      PN senden … hoffe ich darf das schreiben sonst lösche ich es gerne wieder 😮 .
      Da ich mich mit IC aber ansonsten nicht auskenne habe ich mich hier , wo ich
      schon des öfteren einen interessanten Tip gelesen habe, registriert.

      So nun hätte ich auch direkt mal eine Frage:

      Ich hatte vor ein parr Tagen meinen PC außer Gefecht gesetzt :redhead: und
      hätte beinahe alles formatieren müssen … zum Glück hat mein PC Fachmann alles
      noch einmal retten können. Ich hätte gerne gewußt was ich wenn soetwas nun
      doch einmal vorkommen sollte machen muss mit der Lizenz bzw. Anmeldung da ich
      mich ja bei IC dann nicht korrekt abmelden konnte ? Ich hoffe ich habe mich einiger-
      maßend verständlich ausgedrückt 😀 .

      LG Mermaid

      LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

      #103309
      lili
      Teilnehmer

        hallo Mermaid,

        wenn der pc sich verabschiedet kann man logischerweise die lizenz nicht mehr entfernen.
        wichtig ist, dass sie den lizenz code \”auswärts\” sichern, zb. diskette, cd oder auch einfach ausdrucken.

        in der regel ist es so, wenn der pc neu formatiert wird, klapp die eingabe des codes ohne weiteres.
        es kam aber schon vor, dass dies nicht klappte, in solchem fall wenden sie sich an den webmaster von http://www.mailhilfe.de, über das kontakt-formular ( zu finden links im menü unter \”kontakt\”) mit der angabe der mailadresse über die sie , die lizenz erworben haben und der lizenz nummer.

        #103357
        Mermaid
        Teilnehmer

          Hallo Lili ,

          Danke für die Antwort . Den Lizenzcode habe ich mir nach erhalt der IC Mail beim
          Kauf direkt ausgedruckt und in meinem Ordner verwahrt. Sollte ich mal Probleme
          haben wende ich mich gerne hilfesuchend an euch hier… ich wusste es war eine
          gute Entscheidung mich hier anzumelden denn …. hier werden sie geholfen 😉 .

          LG Mermaid

          LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

        Das Thema ‘PC Crash …’ ist für neue Antworten geschlossen.