PCMover kostenlos!

Home-›Foren-›Off Topic-›PCMover kostenlos!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:16 um 16. Mai 2008 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #45752
    vanda69
    Teilnehmer

      Laplink feiert heute seinen 25. Geburtstag, darum bietet er seine Software PCMover am heutigen 15. Mai 2008 zum vollkommen kostenlosen Download an.

      Hier die Info über das Programm http://www.laplink.com/deu/pcmover/
      und der Free DL über

      Die Version ist nicht 64bit tauglich

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #160636
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        habe nur ich die Probleme?
        Ich bekomme es nicht geladen.
        Scheint wohl ein ganz schöner Andrang zu sein.

        Klar wann bekommt man schon mal etwas kostenlos und spart auch noch einen schönen Betrag. 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160640
        heiko30
        Teilnehmer

          Nicht nur du hast das Problem, der Download wurde gelöscht das hat wohl weniger wegen des Andrangs zu tun sondern eher andere Gründe. Hier ist der Link wo ihr es euch herunter laden könnt.
          http://www.computerbild.de/programme/PCmover_914006.html?dl=1

          _________________________________
          Fensterfolien kaufen[/url] Fensterfolien[/url] Frisörbedarf[/url]

          [Editiert am 16/5/2008 von heiko30]

          #160645
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Heiko,

            Danke für den Link.
            Davon bekommt man ja einige nach Eingabe bei Google von \”PcMover\”.
            Ist das denn auch die Vollversion? (Oder die Demo)
            Also ohne Key?

            Die von Laplink heruntergeladene Version muß bzw. kann ja erst durch eine Registrierung und dem damit verbunden erhaltenen Key zur Vollversion freigeschaltet werden.

            Aber ich habe ja nicht aufgegeben. 😉

            Habe es noch spät Abends versucht.
            Und so gegen 23:45 Uhr hat es dann doch noch geklappt. :thumbup:
            (Key und Seriennummer incl.)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #160659
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Heiko,

              und alle anderen.

              Die Aktion von Laplink ist verlängert.
              PCMover weiterhin gratis zum Download
              Quelle:
              PC*Welt

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion