Pconfig Error mit V. 4.41

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pconfig Error mit V. 4.41

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38393
    hooker
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mit pconfig.exe in der in diesem Fourm früher dargestellten Weise meine Pegasuseinstellungen auf einen andweren Rechner zu übertragen. Aber leider startet das dann in einem anderen Verzeichnis installierte Pegasus nicht, in dessen pconfig ich die neuen Pfade eingetragen habe. Ich habe bewußt einen neuen kurzen Pfad gewählt [c:\\pmail\\mail].
      Dieser Pfad steht einmal im alten sowie im neuen Verzeichnis für die Mailbox in pconfig.
      Die Syntax kann doch eigentlich nicht falsch sein, aber das Programm bootet nicht. Nur der Begrüßungsschirm poppt kurz auf. Hat irgendjemand noch eine Idee, was falsch sein könnte?
      Was muß z.B. in der pconfig des verschobenen Pegasus stehen, auf dessen Einstellungen von der neu installierten Version zugegriffen werden soll? Kann da ein der Fehler liegen?
      Groß- oder Kleinschreibung sollte doch egal sein, oder?
      Mein OS auf diesem anderen PC ist noch Win 98 übrigens.

      Vielen Dank für Hilfe.

      Hooker

      #136808
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo hooker,

        versuch mal eine neue, sa u bere Installation der neuen Version mit Anlage des ADMIN-Users (wird im Installationsprogramm am Schluss abgefragt) auf dem neuen Rechner und konfiguriere die Default-Identität vollständig nach dem ersten Programmstart. Danach das Programm schließen und wieder öffnen. Bricht der Programmstart dann immer noch ab?
        Falls nicht, die vorhandenen Dateien im MAIL-Verzeichnis durch die kopierten des alten Rechners ersetzen.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.