PDF-Dateien kann ich öffnen, andere Dateien nicht ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›PDF-Dateien kann ich öffnen, andere Dateien nicht ?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54389
    shark
    Teilnehmer

      Hallo, mein Problem: PDF Dateien lassen sich öffnen z.B. hatte ich jetzt wieder
      eine Datei mit der Verschlüsselung \”An alle diba.doc\” von einer mir bekannten seriösen Stelle, die IncrediMail nicht öffnet.
      Es kommt der Vermerk `shell32.dll.OpensAs_Run Dll
      Ich kann damit leider nichts anfangen. Hatte in letzter Zeit häufiger mal diese Probleme – von mir bekannten Absendern Dateien nicht öffnen zu können.

      Was kann ich tun, um in Zunkunft diese Dateien zu öffnen?

      mfg shark

      shark

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)