PDF Dokument IN der e-mail anzeigen

Home-›Foren-›Outlook Express-›PDF Dokument IN der e-mail anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #27941
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Einen wunderschönen guten Tag!

      Kann mir jemand sagen, wie ich ein Pdf Dokument in einer e-mail anzeigen kann?
      Ich möchte also eine mail verschicken, in der gleich das pdf angezeigt wir. (Anstatt des Textes)
      Normal anhängen funzt ja leider nicht und als HTML kann ich das pdf ja nicht einfügen oder doch?

      Ich habe auf jeden Fall schon gesehen, dass das funktioniert. (Bei Werbungen)
      Und das war auch kein Bild von einem PDF sondern wirklich das pdf.

      Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.

      Vielen Dank

      Sams2000

      #94866
      mfn
      Teilnehmer

        Warum soll normal anhängen nicht gehen? Bei mir geht es. Acrobat-Reader installiert?

        #94877
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wenn du eine pdf Datei anhängst, öffnet er die automatisch in der e-mail?
          Bei mir macht er das nicht. Ich muss erst auf den Anhang klicken und dann öffnet er das pdf.
          Ich habe Acrobat pro.

          #94895
          mfn
          Teilnehmer

            Bei mir öffnet sich bei Doppelklick auf den Anhang die PDF-Datei.
            Schau mal in deine Dateitypen, ob dort bei den meisten Typen immer \”mit Acrobat 6.0 öffnen\” als Standard definiert ist (Fettschrift!). Wenn nicht, hol das nach!

            #94904
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bei mir öffnet sich ja auch bei Doppelklick die pdf Datei. Meine Frage ist nur, wie kann man das machen, das die Datei, bzw. der Inhalt gleich in der E-mail steht. Wie bei einem Bild. Obwohl die Datei angehängt ist, wird das Bild zusätzlich in der mail sofort angezeigt.

              Gruß

              Sams2000

              #94907
              mfn
              Teilnehmer

                Das geht nur mit Grafikdateien, wie BMP, Gif, JPG und auch nur in OE.

              Das Thema ‘PDF Dokument IN der e-mail anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.