PDF von FREE PDF versenden mit Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›PDF von FREE PDF versenden mit Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #53048
    FranzHuber1
    Teilnehmer

      Hallo,
      Habe folgendens Problem,
      Ich generiere ein PDF von z.B MS Word mit FREE PDF und versende dieses gleich von mit Anwendung ( Printer) FREE PDF ( 4.04 + GS 900),( per email senden) danach öffnet sich gleich ein neues Outlook (2007) Fenster mit dem angehängten PDF.
      Ab nun gibt es das Problem das nur das neue Fenster von Outlook aktiv ist.
      Outlook selber ist völlig inaktiv, man kann also weder im Ordner z.B. Entwürfe, Posteingang nachsehen oder Texte rauskopieren ( wenn Outlook nicht schon vorher offen war,lässt sich während dieses offenen Fensters, Outlook auch nicht starten.
      Habe es auch schon mit anderen PDF Convertern probiert ( QvPDF, PDF Experte ) hier gibt es das gleiche Problem.
      Habe früher mit Outlook express + Free PDF gearbeitet, da war dies alles möglich
      ( man konnte Anbegots oder Anfrage Texte rauskopieren und in das neue Fenster einfügen, es wurde auch das Standard Design für neue Mails automatisch übernommen).
      Wer kann mir da bitte weiterhelfen
      Danke schon im Vorraus
      Franz :question:

      #184115
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo FranzHuber1,

        leider kenne ich \”FREE PDF\” nicht.

        Ich arbeite mit dem \”PDF Creator\”. Will ich ein PDF-Dokument via E-Mail versenden, erzeuge ich mit dem \”PDF Creator\” das PDF-Dokument, speichere es auf meiner Festplatte ab und versende es anschließend ohne jedes Problem.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        101228120916.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]