Pegasus 4.41: email-inhalte werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus 4.41: email-inhalte werden nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #47379
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      meine gelesenen emails, die automatisch in den Nachrichtenordner rutschen, werden nicht mehr angezeigt.
      Weder im Vorschaufenster, noch nach dem Öffnen. Der gesamte Text, Absender und Betreff fehlen. Absender und Betreff werden allerdings oben in der Übersichtsliste angezeigt. Das ist auch nur im Nachrichtenordner der Fall, in den anderen Ordnern kann ich problemlos alle mails lesen.

      Freue mich über jegliche Tips!
      Danke,
      Malle

      #166716
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Malle,

        versuch mal Rechtsklick auf den Ordnernamen / Ordnerkonsistenz überprüfen bzw. Ordner re-indizieren.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.