Pegasus hilflos beim Mailversand

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus hilflos beim Mailversand

  • Autor
    Beitrag
  • #33189
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit ich eine neue Version von Pegasus Mail habe, hat Pegasus Probleme beim Emailversand.

      Einge Dinge sind plötzlich wohl falsch eingestellt: Die Ordner sehen anders aus (andere Schriftart), alles wirkt irgendwie labiler und vor allem bekomme ich oft folgende Fehlermeldung:

      [code]The address \'(emailadresse des adressaten)\’ could be either and SMTP or an MHS address. Please use an IN: or MHS: override on the address so WinPMail knows where to send it. [/code]

      Ich habe in Pegasus mehrere Benutzter eingerichtet. Das ganze passiert leider bei meinem Hauptaccount. Das ganze hängt damit zusammen, dass manchmal, wenn diesen Benutzer auswähle, nicht wie gewünscht diese POP3-Icons erscheinen, wie sie das sollten und oft auch tun. Wenn sie beim Öffnen der Mailbox erscheinen, verschwinden sie dann meist nach kurzer Zeit. Und mit obiger Fehlermeldung funktioniert dann gar nichts mehr, auch nicht der Versand über die entsprechenden Punkte im Datei-Menü.

      Was kann ich nun tun, um Pegasus Mail zu reparieren? Meine Emails möchte ich auf jeden Fall behalten.

      Viele Grüße

      Richard

      #119907
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Die Einstellungen bezüglich POP3- und SMTP-Server sind korrekt, denn manchmal funktioniert es ja. Bei meinen anderen Benutzern sogar immer.

        #119924
        Radulf
        Teilnehmer

          Hallo,

          gehe zu

          Extras/Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/

          und wähle bei \”Internet Services laden\”

          AUF ANFRAGE oder IMMER

          (je nachdem, was klappt)

          Gruß

          Ralf

        Das Thema ‘Pegasus hilflos beim Mailversand’ ist für neue Antworten geschlossen.