Pegasus: HTML-Format und Anhänge in Serienbriefen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus: HTML-Format und Anhänge in Serienbriefen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:57 um 5. Juni 2006 von Radulf.
  • Autor
    Beitrag
  • #36310
    Jess
    Teilnehmer

      Ich habe nach diesem Thema gesucht aber nicht das richtige gefunden. Kann eine mir bitte in einfachen Worten erklären (der Schlüssel zum Erfolg – bin weder kein Programmier noch ein Deutscher), wie ich einen Serienbrief in HTML-Format in Pegasus 4.01 mit einem Anhang verschicken kann?

      Danke,
      Jess

      [Editiert am 24/5/2006 von Jess]

      #131424
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        such in der Hilfe unter \”Fortgeschrittene Job-Aufträge\”. In der nächsten Version 4.4 soll es wohl ein eigenes Mailmerge-Modul geben.

        Gruß

        Ralf