Pegasus Mail – MAPI – Mail direkt senden

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Mail – MAPI – Mail direkt senden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:33 um 26. Mai 2007 von Pegasus.
  • Autor
    Beitrag
  • #41564
    Steffen_78
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

      Ich möchte gern die Ansagen vom Anrufbeantworter in Fritz!fon per Mail weiterleiten. Der Zugriff auf PegasusMail funktioniert. Mein Problem ist nun, dass die Mail geöffnet wird und ich jedesmal \”Senden\” drücken müsste.

      Wo kann ich einstellen, dass eine solche Mail direkt gesendet werden soll und nicht erst zum editieren geöffnet.

      Das gleiche Problem habe ich auch in Thunderbird. Auch dort habe ich eine solche Einstellung nicht gefunden.

      Danke und Grüße
      Steffen

      #145560
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Steffen_78,

        schau Dir mal die Befehlszeilenoptionen an (Hilfe-Menü).

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.