Pegasus Mail V4.61 DE ist verfügbar

HomeForenPegasus MailPegasus Mail V4.61 DE ist verfügbar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53439

    Peggy
    Teilnehmer

    Pegasus Mail V4.61 DE ist verfügbar, Februar 2011

    Version 4.61 DE ist eine Zwischenversion – noch nicht ganz Version 5, aber schon auf dem Weg dorthin. Wir veröffentlichen die Version hauptsächlich deshalb, weil sie einige sehr wichtige Fehler beseitigt und ein paar sehr wertvolle neue Möglichkeiten bietet, unter anderem:

    · Neuer HTML Renderer HTML (formatierte Nachrichten) sind inzwischen sehr verbreitet. Version 4.61 beinhaltet einen neuen HTML Renderer zur Darstellung von formatierten Nachrichten, der auf der Technik des Internet Explorers basiert. Für Anwender, die der Technik des Internet Explorer nicht trauen, können weiterhin den internen HTML Renderer BearHTML verwenden. Für die Umschaltung zwischen den beiden HTML-Renderern genügt der Klick auf eine spezielle Schaltfläche in der Schaltflächenleiste.

    · Neue Grafiken, aktualisiertes Benutzerinterface Version 4.61 enthält schöne neue Grafiken, die von Sven Henze entworfen wurden. Die Benutzeroberfläche des Programms wurde weitgehend neu gestaltet.

    · und vieles mehr.


    Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

About Peggy

Langjährige Erfahrung mit dem Mail Programm Pegasus Mail mit der deutsche Version. Bin Steinbock und helfe gerne :) ~~~~~~~~~~~~~~~ Wer seinen Wohlstand vermehren möchte, der sollte sich an den Bienen ein Beispiel nehmen. Sie sammeln den Honig, ohne die Blumen zu zerstören. Sie sind sogar nützlich für die Blumen. Sammle deinen Reichtum, ohne seine Quellen zu zerstören, dann wird er beständig zunehmen. ~~~~~~~~~~~~~~~ Jeder kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen... ~~~~~~~~~~~~~~~ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...