Pegasus Mail Vers.4.4 de Abholung vom Server

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Mail Vers.4.4 de Abholung vom Server

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39668
    ewald1955
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe Probleme bei Abholung von GMX über POP3. Was stelle ich ein, um meine emails nur einmal in die Inbox von Pegasus zu bekommen, egal ob ich im Internet GMX Mail gelesen habe oder nicht. Bei jeder Abfrage werden wieder alle emails in die Inbox gesetzt.
      Wer kann mir weiterhelfen?
      Danke
      Ewald

      #140187
      ewald1955
      Teilnehmer

        Habe Problem jetzt im Griff!
        Habe jetzt in Einstellungen für Nachrichtenabholung POP3 Nur ungelesene Nachrichten abholen (neu seit der letzten Verbindung) angekreuzt, ebenso Abholung.
        Jetzt holt mir Pegasus Mail nicht immer alle ab.
        Ewald

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.