Pegasus Mail Version 4.63 DE ist da

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Mail Version 4.63 DE ist da

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54782
    Peggy
    Teilnehmer

      Version 4.63, auch mit deutscher Programmoberfläche,
      Obwohl ursprünglich geplant war, daß Version 4.62 die letzte v4.x Version von Pegasus Mail sein sollte, (nächste Version wird wohl V5.x) wurde klar, daß zahlreiche kleinere Probleme eine zusätzliche Zwischenversion vor der Veröffentlichung von v5 rechtfertigen. Das Ergebnis ist die Version 4.63, in der mehr als 70 kleine Änderungen, Fehlerbeseitigungen und Korrekturen vorgenommen wurden. Es handelt sich zumeist um interne Änderungen, es gibt nur einige wenige sichtbare oder kosmetische Änderungen im Programm.
      Meine Erfahrung: Bei mit läuft V4.63DE ohne Probleme :thumbup: .
      Viele Grüße 💡
      Peggy :phantom:

      Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...
      #189564
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo Peggy,
        hatten wir die Info nicht schon:

        Die neue Version von Pegasus Mail v4.63

        #189570
        Peggy
        Teilnehmer

          Hallo Teqi,
          in der Vergangenheit wurden neue Programm – Versionen im jeweiligen Forum – hier Pegasus Mail – auch von Moderatoren gepostet. Siehe Topic im Pegasusmail Forum. 🙂 Dass es eine Eintrag in einem anderen Bereich gab, war mir nicht bewußt. Ich bitte daher um Nachsicht. Als Moderator steht es Ihnen natürlich frei, meine Beiträge zu löschen.
          Viele Grüße 💡
          Peggy :phantom:

          Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...
          #189571
          Teqi
          Teilnehmer

            Hallo Peggy,
            entschuldige bitte, so wollte ich es gar nicht rüberbringen. Ich habe den Pegasus Mail Bereich als RSS Feed im Abo:
            https://www.mailhilfe.de/feed?rss_topic=4

            So verpasse ich nichts aus den einzelnen Bereichen.

            PS: Ich glaube für das Pegasus Mail Forum wird hier noch ein Moderator gesucht, da du hier regelmäßig antwortest, wäre das nicht etwas für Dich.

            #189607
            Peggy
            Teilnehmer

              Hallo Teqi, 😉
              >> PS: Ich glaube für das Pegasus Mail Forum wird hier noch ein Moderator gesucht, da du hier regelmäßig antwortest, wäre das nicht etwas für Dich.<< Ich hatte vor längerer Zeit per Mail beim Mailhilfe - Forumsbetreiber angefragt, was denn die Aufgaben einer Moderatorin sind, jedoch niemals eine Antwort erhalten. :question: Vielleicht war auch das Problem, dass ich außer Pegasus Mail keine anderen Mailprogramme aus eigener Erfahrung kenne. (RSS möchte ich nicht benutzen) Viele Grüße :luxhello: Peggy :phantom:

              Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...
            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

            -

            About Peggy

            Langjährige Erfahrung mit dem Mail Programm Pegasus Mail mit der deutsche Version. Bin Steinbock und helfe gerne :) ~~~~~~~~~~~~~~~ Wer seinen Wohlstand vermehren möchte, der sollte sich an den Bienen ein Beispiel nehmen. Sie sammeln den Honig, ohne die Blumen zu zerstören. Sie sind sogar nützlich für die Blumen. Sammle deinen Reichtum, ohne seine Quellen zu zerstören, dann wird er beständig zunehmen. ~~~~~~~~~~~~~~~ Jeder kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen... ~~~~~~~~~~~~~~~ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...