Pegasus schließt komplett nach Kontenanlegen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus schließt komplett nach Kontenanlegen

  • Autor
    Beitrag
  • #44608
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, meine frisch installierte Version 4.41 macht folgendes:
      immer wenn ich ein Konto ordentlich angelegz habe und nun das Programm nutzen will, schließen Kontofenster und Startfenster gemeinsam. Egal, ob ich nun auf Abbrechen oder das Kreuz rechts oben oder so klicke.

      Warum gibt Pegasus mir keine Chance? Andrea

      #156532
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Andrea,

        was meinst Du mit \”Konto\”, \”Kontofenster\” und \”Startfenster\”?

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.